Social Media Alltagsprobleme

Laufend schiessen neue Social Media Tools wie Pilze aus dem Boden. Kürzlich hat sich bei meinem Arbeitgeber eine lustige Situation ergeben. Es ist nämlich Vorsicht geboten bei der Anordnung, der Icons. Alle in der selben Farbe sah es dann so aus:

Social Media Reihenfolge
Alte Social Media Reihenfolge bei getAbstract

Ich will das Wort jetzt hier nicht ausposaunen, aber dennoch ist die Zusammensetzung und Reihenfolge absolut willkürlich zu Stande gekommen. Und es ist lange niemandem aufgefallen bis ein Kunde, die Social Media Icon-Problematik angesprochen hat.

Heute sieht es jetzt so aus:

neue Social Media Icons Reihenfolge getAbstract
neue Social Media Icons Reihenfolge getAbstract

Ja ja, die Tücken des Social Media Alltages sind manchmal grösser als man denkt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.