Kategorien
Social Media

Memolane – nie mehr vergessen wann ich was gepostet habe…

Ich gehöre zu den Menschen, die regelmässig auf Facebook, Twitter, Google Accounts, Flickr, Xing und und und rumsurfen und zwischendurch mal etwas posten. Nun bin ich beim Surfen auf diese coole Idee gestossen und muss die unbedingt zeigen.

auf Memolane kann man seine Social Account hinzufügen und hat eine tolle Zeitachse was man Social so gemacht hat.

Zum Beispiel sehe ich was ich im 2007 auf Facebook geposted habe. interessant….

memolane

Memolane – See, Search & Share from Memolane on Vimeo.

Eine Antwort auf „Memolane – nie mehr vergessen wann ich was gepostet habe…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.