Spammer verteilen Weihnachtsgeschenke

Spammer verteilen Weihnachtsgeschenke
Spammer verteilen Weihnachtsgeschenke

Ist es nicht schön, wenn der Spam Filter funktioniert? Leider ist das nicht immer der Fall und so haben die Spammer auch ihre Hochkonjunktur meist zu Weihnachten. Meinen Spam Ordner habe ich in den letzten Wochen so oft leeren müssen wie noch selten zuvor. Es scheint fast, als hätten die Spammer Weihnachten besonders gern und haben sich zum Ziel gesetzt die selbe Botschaft nicht bloss einmal zu senden, nein auch sie sind grosszügig und verteilen Geschenke und senden daher den gleichen Mist gleich mindestens 30 Mal. Na dann frohe Weihnachten – äh SPAMnachten.

Passend dazu die Parodie von Monty Python zum Thema Spam.

Happy SPAM-XMAS 🙂

Zwei kleine Nachträge was man unter penetrantem Superspamming verstehen muss:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.