Kategorien
News

Orange findet es cool das zweitbeste Mobilfunknetz zu haben

Orange hat das zweitbeste Mobilfunknetz der Schweiz
Orange hat das zweitbeste Mobilfunknetz der Schweiz

Kann man denn stolz auf den zweiten Platz sein, wenn es bloss 3 nennenswerte Mobilfunkplayer in der Schweiz gibt?

Gut, es gibt auch noch andere Punkte, die für Orange sprechen.

connect-Netztest 2011: Orange mit bestem Datennetz für Smartphones

In der Gesamtwertung der Schweizer Mobilfunknetze liegt Orange auf Platz 2. Das sagen die Testresultate der Fachzeitschrift connect. Sie sagen auch: Orange hat das schnellste Netz der Schweiz für Data-Downloads aufs Smartphone. Die 700 Millionen Franken, die wir über fünf Jahre in unsere Infrastruktur investieren, tragen also Früchte. In nur einem Jahr haben wir einen fantastischen Sprung nach vorn gemacht. Dazu bietet Orange mit HD-Voice beim mobilen Telefonieren die höchste Sprachqualität. Erreichen wir im nächsten Jahr Platz 1? Das können wir nicht garantieren. Aber dass wir uns dafür anstrengen, das schon.

 

2 Antworten auf „Orange findet es cool das zweitbeste Mobilfunknetz zu haben“

wo die getestet haben ist doch eigentlich Wurscht. Kann man denn als zufrieden sein, wenn man unter den Top 3 von 3 ist? ich glaube nicht. da müsste doch der Anspruch wesentlich höher sein als das zweitbeste Netz. Gut die Damen und Herren von France Telecom haben ja schon lange den Wunsch geäussert Orange Schweiz zu verhöckern. Vielleicht ist das ein neuerlicher Versuch… wenn auch ein etwas durchgeknallter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.