permalink

1

hobbygourmet.com in neuem Look

Wie heute im Newsletter von hobbygourmet.com zu lesen ist, gibt es ein neues Design, neue Funktionen, verbesserte Suche und vieles mehr zu entdecken. Das war für mich Grund genug mal vorbeizuschauen und die „renovierte“ Seite unter die Lupe zu nehmen.

hobbygourmet.com in neuem Look and Feel

hobbygourmet.com in neuem Look and Feel

Verbessert wurden neben der neuen Benutzerführung klar auch die Rezepte. Die Seite ist in der Breite fixiert und schwebt nicht mehr im luftleeren Raum herum. Ausserdem wurde mit frischen Farben ein neuer Fokus gelegt. Die Präsentation eines Introbildes, welches bei jedem Besuch wechselt, schafft eine tolle Atmosphäre und animiert zum Kochen.

Neu sind auch Getränke separat erreichbar. Gut strukturiert ist auch der neue Footerbereich. Einfach, klar und übersichtlich kommt dieser daher und zeigt schnell auf was man erhält sobald man auf einen der Links klickt.

Es bleibt abzuwarten ob mit dem neuen Design die Community weiter wächst und das Rezepteportal an Besuchern gewinnt.

Good Luck!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.