Kategorien
News

iPad 2 wurde vorgestellt und kann ab 11. März in den USA, ab 25. März in Europa gekauft werden

iPad 2 ist gestern vorgestellt worden
iPad 2 ist gestern vorgestellt worden

Darauf haben wohl viele gewartet. Das iPad 2 ist gestern in San Francisco vorgestellt worden und sogar Steve Jobs hat an der Präsentation teilgenommen, entgegen allen Erwartungen.

Was das iPad 2 alles besser kann als das alte findest du auf Apple.com/ipad

Eine Antwort auf „iPad 2 wurde vorgestellt und kann ab 11. März in den USA, ab 25. März in Europa gekauft werden“

kaufen werde ich mir das Teil wohl nicht, auch wenn es wie das iPhone neuerdings 2 Cameras drin hat, die das Leben unterwegs wesentlich einfacher machen würden. aber ist schon ein geiles Teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.