permalink

0

Hobbygourmet.com lanciert Newsletter

Newsletter von hobbygourmet.com

Newsletter von hobbygourmet.com

Saisonale Events sind perfekte Möglichkeiten um auf sich einmal anders aufmerksam zu machen. Hobbygourmet.com hat kürzlich einen Newsletter für den 3-Königstag verschickt und ist dadurch kostenlos an 150’000 Emailadressen gekommen, die anschliessend wieder über dieses Thema informiert wurden. Nun steht der Valentinstag vor der Türe und natürlich steht der Newsletter auch bereits zur Verfügung. Dieser wird dann zum passenden Zeitpunkt versendet.

In der Zwischenzeit hat sich bei Hobbygourmet.com auch einiges getan. Viele neue Rezeptte sind hinzugekommen. Die Ideen und Möglichkeiten sich über neue Rezepte zu informieren wachsen stetig an und auch die Besucherzahlen unterstützen diese Aussage. Bereits verzeichet hobbygourmet.com ohne Marketinggeld in die Hand genommen zu haben ein rasantes Wachstum. Monatlich verzeichnet die Seite 20 – 50% Trafficzuwachsraten.

Wie kommt es zu diesem Wachstum? Nun das altbekannte Credere “Content is King” verleiht wirklich Flügel und scheint nicht nur wahr zu sein, es ist es auch. Inhalt und die passende SEO Strategie ermöglichen es jeder Seite rasant zu wachsen und das Wichtigste daran – nachhaltig zu wachsen. Ich spreche hier nicht von Fake-Traffic oder so, sondern von natürlichen Suchergebnissen, welche stetig zunehmen und so das natürliche Wachstum vorantreiben.

Sind wir mal gespannt, was die Zukunft bringen wird und wohin Hobbygourmet.com noch kommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.