permalink

0

Facebook Optimierung

Endlich hat es Facebook auch hinbekommen die Benutzerrolle von Administratoren zu kennzeichnen und auch so auszuführen. Bis anhin war es leider nicht möglich als Administrator einer Fanpage gewisse Kommentare von Fans etc zu liken und zwar im Namen des Administrators und nicht im Namen der Fanpage. Das ist natürlich äusserst unvorteilhaft. So konnte es dann schon einmal vorkommen, dass man im Namen der Fanpage zahlreiche Likes gesetzt hat und dann feststellen musste, dass man seine eigenen Likes liked.

Eigenlob stinkt zwar, ist aber eine gängige Praxis an welcher sich Online Marketer und Fanpage Inhaber bedienen. Daher durchaus nützlich, dass man jetzt im eigenen Namen die Sachen liken kann und nicht mehr als Fanpage.

Nun geht das auch, wie das schon seit langem bei Google Plus ebenfalls funktioniert.

Facebook erweiter Benutzerfunktion der Administratoren

Facebook erweiter Benutzerfunktion der Administratoren

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.