Joel Steinmann

Mein Wort und Versprechen

solergo.ch ist dein Onlineshop für gesundes und ergonomisches Arbeiten. Ich, Joél Steinmann bin zertifzierter Ergonomie Berater und geprüfter Arbeitsplatz-Experte. Jedes Produkt teste ich eingehend bevor es von mir persönlich im Onlineshop erfasst wird. Es gibt kein Produkt welches ich nicht genau unter die Lupe genommen habe. 

Zahlreiche Produkte finden den Weg nicht auf solergo.ch aus dem genannten Grund. Mir persönlich sind Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, Qualität und Ergonomie sehr wichtig. Produkte aus Asien findest du nicht auf solergo.ch.

Unsere Produzenten stellen die Produkte in Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Polen, Deutschland und der Schweiz her. Kurze Lieferwege, eine persönliche Beziehung zu den Lieferanten ist mir genau so wichtig wie ein guter Draht zu meinen Kunden. Ich berate jeden Kunden persönlich. 

Nachhaltigkeit bedeutet für mich einerseits, dass du auf solergo.ch nur Produkte findest, welche lange Garantiezeiten und damit die Sicherheit für Ersatzteile auch lange nach dem Kauf gewährleisten. Damit wird die Umwelt weniger belastet und dein Produkt hält viel länger. 

Die Produkte auf solergo.ch sind Qualitätsprodukte im mittleren und oberen Preissegment. Mein Anspruch ist es dir ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten zu fairen Konditionen und eine persönliche Beratung. Du sollst möglichst lange Freude an deinem Produkt von solergo.ch haben. Dazu gehören auch Ersatzteile, Reparaturen und Instruktionen.

Ich pflanze zwar keine Bäume aber ich sorge dafür, dass die Produkte auf solergo.ch unter Bedingungen hergestellt werden, die der Umwelt nicht schaden bzw. Materialien verwenden die nicht neuen Müll produzieren.

Es ist mir eine Freude wenn du meine Werte teilst und dich auf solergo.ch wohlfühlst. Übrigens ist solergo.ch zu 100% in Familienbesitz und ist damit absolut unabhängig.

vitale Grüsse
Joél Steinmann
Zertifizierter Ergonomieberater & geprüfter Arbeitsplatz Experte

Aus dem Shop