permalink

0

Update im Google Interface

Heute habe ich festgestellt, dass Google wieder mal das Design etwas angepasst hat.

  1. Das Logo ist neu schwarz
  2. Fährt man über das Logo erscheint ein Submenu mit den wichtigsten Google Services ( Plus, Suche, Bilder, Karten, Youtube, News, Mail, Dokumente & Mehr)
  3. Dann hat man gleich auf alle mit dem Account verknüpften Services Zugang ausser auf (Analytics, Adwords, Webmastertools). finde ich etwas komisch.
  4. Dafür ist nach wie vor Google Wave noch drin, obwohl diese gar nicht mehr existieren soll… komisch.
  5. Rechts oben ist auch der Bereich für den Account geändert worden
  1. Klickt man auf das Profilbild kommt man wie gewohnt zu den Account-Settings.
  2. Es zeit auch die Anzahl der Google+ Benachrichtigungen an
  3. neu kann man gleich oben Rechts auf + Share klicken und etwas via Google + verbreiten.
Google Interface Updates

Google Interface Updates

Mal sehen was ich sonst noch so finde. 🙂 bislang gefällt es mir ganz gut. Einzig ist etwas nervig, dass man sich ständig an neue Funktionen und Interfaces gewöhnen muss – ja ich bin halt eben auch immer noch ein Gewohnheitstier.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.