Referenzen

passagierflug.ch

Das Portal für unvergessliche Erlebnisse am Himmel ist passagierflug.ch. Die Herausforderung für dieses spannende Projekt war einerseits die zahlreichen Bedürfnisse zu erkennen und diese so zu verpacken, dass die Zielgruppe im Design und mit dem Inhalt wiederfinden kann. Aus diesem Grund haben wir das Design aufgefrischt, gleichzeitig den Code für Suchmaschinen optimiert und einen Knowhowtransfer betreffend SEO durchgeführt. Die intensive Zusammenarbeit hat sowohl Auftraggeber wie mich gefordert. Viele verschiedene Personen im Team zu koordinieren und ein ansprechendes Ergebnis zu realisieren in knapp zwei Monaten war eine interessante Herausforderung.

Projektleitung für Relaunch, HTML & CSS Entwicklung, SEO Konzept, SEO Beratung, Online Marketing Beratung

Link: passagierflug.ch

stratocoach.com

Unternehmen die wachsen wollen kommen früher oder später an die Grenze des Möglichen. Hier setzt stratocoach.com an. Unternehmer und Entrepreneure realiseren den nächsten Schritt Ihr Unternehmen zu mehr Wachstum zu führen und das erst noch unter Gleichgesinnten. Coach Steven Loepfe erkennt und entwickelt gemeinsam mit seinen Klienten To-Do-Listen für den täglichen Gebrauch. Um stratocoach.com zu mehr Visibilität im Internet zu verhelfen, die Zielgruppe zu erschliessen sowie sich als Experte für Wachstumsstrategien für Entrepreneure habe ich ein SEO Konzept entwickelt, daraus SEO Massnahmen abgeleitet und diese umgesetzt.

SEO Konzept, SEO Umsetzung, WordPress Optimierung

Link: stratocoach.com

gastro-tipp.chgastro-tipp.ch

Die Innoma GmbH hat vielerlei Portale und Projekte. Ich helfe hier mit Social Media, SEO und Emailmarketing die Visibilität, Kundenbindung und Besucherströme zu den Portalen sicherzustellen und zu erhöhen.

SEO, SEM, Social Media, Online Marketing Beratung

Link: gastro-tipp.ch

hobbygourmet.comHobbygourmet.com

Das Portal gehört der Innoma GmbH und wurde von mir selbst konzipiert und entwickelt. Die Rezepte stammen praktisch alle aus meiner Küche und so konnte ich am eigenen Leib erfahren, wie relevant Content heute noch ist um gute Rankings in Suchmaschinen erzielen zu können. Hobbygourmet.com wächst jeweils gegenüber Vorjahr im oberen zweistelligen Bereich und verzeichnet mittlerweile ohne Werbebudget 55’000 Unique Visitors pro Monat.

Social Media via Twitter, Facebook, Google Plus und Pinterest, Email Marketing, Projektbetreuung

Link: hobbygourmet.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.