permalink

1

I am CEO, ….

«I am CEO, Bitch» hat mal ein mittlerweile berühmter Amerikaner Namens Mark Zuckerberg gesagt. Diese doch sehr obszöne Ausdrucksweise würde ich mich nicht wagen. Daher mal ein bisschen anständiger.

Ab 1. Juni habe ich mich etwas aus der direkten Online-Szene zurückgezogen. Ich habe die Geschäftsführung der Plate Mate AG übernommen und werde nun Berater oder wie man heute sagt «Consultant», Logistiker, Planer, Innenarchitek, Sachbearbeiter, Marketingmensch, und Finanzbuchhalter unisono sein.

Natürlich kann ich die Finger vom Online nicht lassen und so habe ich in verdächtiger Rekordzeit eine neue Webseite für die Plate Mate AG aufgebaut. Joomla war nicht so meins und nun sind wir wie auch joelsteinmann.ch mit WordPress unterwegs. Genau das Richtige für einen Kleinbetrieb. Möglich gemacht hat das ebenfalls eine One-Man-Show Namens Eric-Oliver Mächler, dem die 1Grad Agentur gehört.

In unglaublichen 30 Tagen haben Eric die Seite designed, gecoded und als Template sauber installiert damit mich die Suchmaschinen (wie ich das natürlich immer will) finden. Anschliessend habe ich Content erstellt und einige Blogposts geschrieben, die Navigation erstellt und neu aufgebaut. Ich finde das Resultat ist mehr als gelungen. Aber möglich wäre das ohne Kollege Mächler nicht gewesen.

Wenn ihr also mal eine Webseite braucht, die dann auch funktioniert, dann wendet euch an den Eric. Der weiss Bescheid.

Dann wünsche ich nun viel Spass mit Lesen.

Euer Joél

PS: Ach das hätte ich ja fast vergessen. Falls ihr eure Haltung am Arbeitsplatz verbessern wollt und euch nicht ständig beim Chiropraktiker wieder gerade biegen wollt, dann wisst ihr Bescheid wo ihr euch melden sollt 🙂

1 Kommentar

  1. Hoi Joel, Danke für die netten Worte von dir. Jetzt werde ich glaub leicht rot 🙂

    Und von „CEO“ zu „CEO“ – wünsch ich dir viel Erfolg und gute Geschäfte 😛

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.