permalink

0

Motion Design by Christoph Gabathuler

Ich war schon immer begeistert von Film und alles was sich damit beschäftigt. Dass sich Film neuerdings auch im Internet immer mehr in Szene setzt steht ausser Frage. Schnellere Datenübertragungen ermöglichen immer schärfere Bilder und öffnet die Türe für mehr Liebe zum Detail.

Während meines jährlichen Aufenthaltes in der Schweizer Armee lernt man immer wieder spannende Menschen kennen. Das ist die schöne Seite der Armee. Die andere lassen wir jetzt mal weg. Wie auch immer. Ich durfte dieses Jahr Christoph Gabathuler kennen lernen. Er ist Motion Designer und kreiert – zu mindest für mein Verständnis – atemberaubende Filme und 3D Motions. Wer also interesse hat sich für sein Unternehmen einen Imagefilm oder auch eine Animation bauen zu lassen, sollte sich mit ihm in Verbindung setzen.

Als kleinen Vorgeschmack kann ich mal hier einen Zusammenschnitt seiner Arbeiten empfehlen. Enjoy!

reel2012 from christoph gabathuler on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.