permalink

1

Groupon, die elenden Spammer

Email Marketing hat seine Vor- und seine Nachteile. Es ist meiner Meinung nach ein wunderschönes Instrument, bestehende Kunden mit Neuigkeiten zu versorgen und diese an sich binden zu können. Natürlich versteht sich heutzutage von alleine, dass man um des Kunden Erlaubnis fragt, bevor man mit dem Emailversand startet.

Hat aber ein Kunde keine Lust mehr auf Neuigkeiten und Produktinformationen, dann sollte der Abmeldelink sicherlich nicht fehlen. Schön, wenn dann auch noch der Abmeldelink funktioniert. Groupon scheint das nicht wirklich ernst zu nehmen. Mittlerweile habe ich schon etwas 20 Mal den Abmeldelink gedrückt und nie scheint es zu funktionieren. Schon tragisch für ein so grosses Unternehmen.

Groupon: Solltet ihr das Lesen, bitte korrigiert euren Opt-Out-Prozess. 

Wenn ihr es hinbekommen habt, könnt ihr hier ja einen Kommentar hinterlassen, damit dann alle davon profitieren können.

1 Kommentar

  1. Hallo Joel

    Ich hatte das gleiche Problem. Nach 2 Wochen und einem ausgefüllten Feedback Formular war ich draussen. Hätte ich mir denken können bei einer Website wo man für den Besuch seine E Mail Adresse hergeben muss.

    Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.